Kann ich meine Abschlussmarbeit im Unternehmen schreiben?

Da wir die Betreuung einer Abschlussarbeit (insbesondere für Betriebs- und Volkswirte, Informatiker, Ingenieure und Rechtswissenschafter) regelmäßig vorsehen, ist die Michael Schuler Consulting immer offen für Bachelor-, Master- oder Diplomanden außerhalb des Praktikantenpools. Bitte wenden Sie sich an uns - gerne auch mit einem individuellen Themenvorschlag!

Welches sind die Voraussetzungen für ein Praktikum?

Für ein Praktikum bei der Michael Schuler Consulting ist es regelmäßig erforderlich, dass Sie Ihr Vordiplom absolviert oder als Bachelor-Student bereits einige Semester erfolgreich studiert haben und sich längstens drei Monate Zeit nehmen möchten.
Ausnahme: Bei vorgeschriebenen Pflichtpraktika von Schulen, Ausbildungseinrichtungen oder Hochschulen und Praktika im Rahmen einer Berufsausbildungsvorbereitung nach dem Berufsbildungsgesetz oder in einer betrieblichen Einstiegsqualifizierung nach dem SGB III sind auch Laufzeiten von mehr als drei Monaten möglich.

Wie kontaktieren Sie uns am besten?

Rufen Sie vorzugsweise an! Unser Profil finden Sie u.a. auch auf google und xing!